Diary

mein scheiß leben is echt beschissn...............wenn wir eh alle mal vareckn warum ich nich etz?...des bringts echt net...ich hab kein ziel un will nix erreichen=((alles so scheiße....ich bin volle fertig......=(( des is alles so entz fies...jedes assi arschloch kriegt was er will..?!?und ich........n paar schläge vo meim bruder.......*kotz*das leben von mir bringts net.....=(( alles so fies..........warum passieren solche sachen eigentlich immer mir?.....das is echt nich fair..........*kotz*ausserdem bin ich zu dick un zu häßlich für diese welt=(( das macht mich auch voll fertig...........hm..........ja.....und mein hauptsächliches problem:ich will nicht brutal sein....bin ich aba!!!!!!!!ich kann nie ruhig sein...IMMER muss ich meinen senf dazu geben.....kann ich net einfach mal meine klappe haltn?.....is des zuviel verlangt?!?......und ich tick auch imma so leicht aus...und nehm alles ernst........man kan mit mir echt kein spaß haben...ich bin volle die spaßbremse...........und wenn ich mal lach, dann im falschen moment:---> simi....sorry nomal.......tut mir echt leid!.......und naja,.,.....so läuft halt mein leben ab......imma fies un voi pessimistisch................ich will auch mal spaß haben...aba net wenn ich andre schlage....des is feige un asozial....man zefix ICH WILL MICH ÄNDAN!!!!! aba des geht nicht wenn jeder auf mir rumhakt........vor allem welche die ich garnich kenn............des is echt fies...................meistens hab ich den leuten garnix tan..................des is aba echt net fair wie die mich behandeln.......ich hab auch gefühle! zum beispiel hab ich in dieser woche 2mal gflennt wie d sau......ba ich muss ja nich hart sein bloß weil ich für manche hart ausseh...ghallo? ich bin ein mensch wie ihr auch! also behandelts mich bitte auch so! weil des is echt net fair.......**** leben...**** schule...........ja...........................also....wenn ihr dass hier lest werdet ihr mich vllt verstehn...........
25.10.06 18:18


ja sers erst mal=)

das scheiß leben läuft für mich im moment echt komisch und beschissn....ich weiß nie wo ich grad bin bei meinen ´freunden´.....die einen verarschen mich......die andan beleidigen mich..........noch a paar spasstis behaupten dass sie mich derbe lieb ham(nö fabi DU körst da ganz bestimmt net nei)andre schreibm mir plötzlich.....aber ich hab keine ahnung warum.....eigentlich müsste ich ja glücklich sein,......mein traum geht ja vllt bald in erfüllung..so nah wie nie war ich ja nicht dran

24.10.06 16:44


naja........mir ist mal wieder entzlangweilig.....hab grade geduscht=) des is so cool=) duschen macht voi spass*gee éxfreundin???chekka nua insider=)* ^^...und naja..........ach mia gehts wieda mal voi beschissn...wie immer halt=(( ich hasse es allein zu sein................

 

hm........mia is des etzad noch mehr schlecht...ich glaub ich geh morgen net in d schule...obwohl ich gern würde......nö..ich bin KEIN streber=) aba des is die einzige möglichkeit meine freunde zu sehn=) außadem ..............naja...mein hobbie is es leute anzuschauen...oder aus dem fenster.......des kann man in der schule am besten=)*gg*

 

naja...........in icq is auch nix los.....nua 4 han on.......von mehr als 50!!!!!......wie deprimierend.....^^

22.10.06 17:31


hey.......

da korby lädt gradö was füa mich runda, dass ich auch mal etwas mehr machen kann*insider* naja............................ich gähn die ganze zeit .......is aba nich so wichtig*gg*

ega..............wollte mich bloß mal wieda melden.......

 

in pafnet hab ich mich auch grade angmeldet=) ....... is auch wieda egal.....=))

heaggggggggggggggggggdl stebbiiiiiiiiiiiiiiiii

8.10.06 16:50


jaaaa

etz hab ich ne seite gmacht un ne stunde füa gebraucht un bin etz müde..........so n shit...........dann muss ich wohl pennen gehn....

naja...............aber im moment hör ich: meinen lieblingsmix an:

billy talent:devil in a midhnight mass un red flag; nirvana:smells like tenn spirit; liquido:narcotic;offspring:can´t get my head around you und puddle of mud: she hates me......

zu einem andrem lied das ich auch voi gerne höre(un auch im lieblingsmix dabei is=) ):

Toten Hosen: Alles aus Liebe........genauso fühl ich mich..........ausa das ich mich umbring^^jaaa..............*summ*

ich freu mich schon voi auf moagn weil ich da zu miena besten freundin da bebsüüü fahr!!!^^ der hab ich die 1. widmung in meim link meine geilen freunde gschriebm: da müsst ihr nahc unten gehn un dannad auf nexte seidö dann seht ihr des!!!^^*gähn*

ich geh dann mal bye heagdl

thx dass ihr den schmarrn lests!!!!! des is von mir=also unwichtig...............bye^^

Stebbüüüüüü heaggggggggggggdl

8.10.06 16:50



Gratis bloggen bei
myblog.de