mein scheiß leben is echt beschissn...............wenn wir eh alle mal vareckn warum ich nich etz?...des bringts echt net...ich hab kein ziel un will nix erreichen=((alles so scheiße....ich bin volle fertig......=(( des is alles so entz fies...jedes assi arschloch kriegt was er will..?!?und ich........n paar schläge vo meim bruder.......*kotz*das leben von mir bringts net.....=(( alles so fies..........warum passieren solche sachen eigentlich immer mir?.....das is echt nich fair..........*kotz*ausserdem bin ich zu dick un zu häßlich für diese welt=(( das macht mich auch voll fertig...........hm..........ja.....und mein hauptsächliches problem:ich will nicht brutal sein....bin ich aba!!!!!!!!ich kann nie ruhig sein...IMMER muss ich meinen senf dazu geben.....kann ich net einfach mal meine klappe haltn?.....is des zuviel verlangt?!?......und ich tick auch imma so leicht aus...und nehm alles ernst........man kan mit mir echt kein spaß haben...ich bin volle die spaßbremse...........und wenn ich mal lach, dann im falschen moment:---> simi....sorry nomal.......tut mir echt leid!.......und naja,.,.....so läuft halt mein leben ab......imma fies un voi pessimistisch................ich will auch mal spaß haben...aba net wenn ich andre schlage....des is feige un asozial....man zefix ICH WILL MICH ÄNDAN!!!!! aba des geht nicht wenn jeder auf mir rumhakt........vor allem welche die ich garnich kenn............des is echt fies...................meistens hab ich den leuten garnix tan..................des is aba echt net fair wie die mich behandeln.......ich hab auch gefühle! zum beispiel hab ich in dieser woche 2mal gflennt wie d sau......ba ich muss ja nich hart sein bloß weil ich für manche hart ausseh...ghallo? ich bin ein mensch wie ihr auch! also behandelts mich bitte auch so! weil des is echt net fair.......**** leben...**** schule...........ja...........................also....wenn ihr dass hier lest werdet ihr mich vllt verstehn...........
25.10.06 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de