8.10.06 18:35


hey.......

da korby lädt gradö was füa mich runda, dass ich auch mal etwas mehr machen kann*insider* naja............................ich gähn die ganze zeit .......is aba nich so wichtig*gg*

ega..............wollte mich bloß mal wieda melden.......

 

in pafnet hab ich mich auch grade angmeldet=) ....... is auch wieda egal.....=))

heaggggggggggggggggggdl stebbiiiiiiiiiiiiiiiii

8.10.06 16:50


jaaaa

etz hab ich ne seite gmacht un ne stunde füa gebraucht un bin etz müde..........so n shit...........dann muss ich wohl pennen gehn....

naja...............aber im moment hör ich: meinen lieblingsmix an:

billy talent:devil in a midhnight mass un red flag; nirvana:smells like tenn spirit; liquido:narcotic;offspring:can´t get my head around you und puddle of mud: she hates me......

zu einem andrem lied das ich auch voi gerne höre(un auch im lieblingsmix dabei is=) ):

Toten Hosen: Alles aus Liebe........genauso fühl ich mich..........ausa das ich mich umbring^^jaaa..............*summ*

ich freu mich schon voi auf moagn weil ich da zu miena besten freundin da bebsüüü fahr!!!^^ der hab ich die 1. widmung in meim link meine geilen freunde gschriebm: da müsst ihr nahc unten gehn un dannad auf nexte seidö dann seht ihr des!!!^^*gähn*

ich geh dann mal bye heagdl

thx dass ihr den schmarrn lests!!!!! des is von mir=also unwichtig...............bye^^

Stebbüüüüüü heaggggggggggggdl

8.10.06 16:50


Lisa und Nathi!!!!!!

soooooooo viel habn wir etz nich zu tun..........aber:auch wenn wir uns viel zu wenig sehn: ihr seids mia hammer wichtig!!!!!!!mit euch kann man immer scheiße baun un voi andre vaaschen!!!!!!!!!!!

mit den meisten kann man des nicht!!!!!!!!!

Hab euch mega doll lieb

eure steffi=)

8.10.06 16:48


Kadda und Becks!!!

...was soll ich sagn????ich würd am liebsten mit euch wohnen!!!!!ihr seids mia brutalwichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ohne euch kann ich echt net!!!!!!

ihr baut mich auf wenns mir beschissn geht!!!!

bei euch gibts imma was zum lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lOvE Ya

8.10.06 16:48


Juli

ich tröste dich, du tröstest mich... jaaa so könnte man unsre freundschaft bezeichnen......aba des is net irgendeine freundschaft,sondan die freundschaft wo man ALLES erzähln kann, wo man sich nicht vaascht voakommt oda so!!!!!!!!!nein.........mit dia kann ich üba alles redn!!!!!!!!!!!!!genauso wie du bei mia!!!!!!!!!!!!also: du bist mia soooooooooooooo wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8.10.06 16:47


meine exfreundin(im freundschaftlichen bereich :D)Laura

bei dia und mia blicken die logischten menschen dea welt nich mehr durch!!!!!!un das ist auch gut so!!!!!!wir vaaschen andre leute in dem wir streiten un soooooooo gemien zu einander han*du fotze*jaaa un genau DAS macht unsre freundschaft so einmalig!!!!!!!!!!!!!!!! wir könnten zusammn pferde stehlnaba du reagierast imma üba...............du nuss!!!!!!!!

also:hd deine stebbi

8.10.06 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de